Niklas, unser Schulkind wird 9

Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers

Till wird 6

Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers

Malte wird 4!

Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 7. August 2012

Niklas 7. Geburtstag


Hallo!! Endlich ist es soweit: Ich habe Geburtstag!! Endlich! Ich habe schon sehr darauf gewartet denn:


seit heute bin ich stolzer Besitzer einer eigenen kleinen Anlage!


Nachdem ich am Vormittag erstmal ausgiebig meine Anlage getestet habe hatte ich am Nachmittag ein paar Freunde und Familie zu Besuch :-)


Da war ordentlich was los-da mußte ich die Musik schon etwas lauter drehen :-))


Zur Musik von meiner neuen CD gehts richtig ab!


Malte kümmert sich inzwischen schon um den Abwasch


Danach toben wir uns alle draußen aus...


... und dann ist schon wieder Zeit zum Abendbrot essen. Das war ein toller Tag und ich freue mich schon auf Samstag- dann darf ich nochmal mit der ganzen Familie und Vielen Freunden feiern :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen