Niklas, unser Schulkind wird 9

Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers

Till wird 6

Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers

Malte wird 4!

Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers

Dienstag, 7. August 2012

Grillfeier 2012


Hallo, da bin ich wieder. Und hinter mir seht ihr eine Hüpfburg!! Heute sind alle gekommen um mit uns meinen 7. Geburtstag nachzufeiern...


...und Maltes 2. Geburtstag...



... uuuund Papas 40. Geburtstag!



Schon vormittags wurde die Hüpfburg gebracht. Leider hat es morgens immer wieder geregnet. Ich hatte mit meinen beiden Brüdern trotzdem schon viel Spaß :-)



Jetzt kommt das beste- unsere Gäste! Mit den Gästen kam die Sonne und es blieb am Nachmittag schön trocken.



Jetzt bekommt noch jeder das richtige Getränk- und dann geht die Party richtig los!



Yvonne und Kathrin sehen auch schon recht zufrieden aus ;-)


Auf der Hüpfburg ist richtig was los :-))



und Tschüß.... Geertje geht jetzt für ein halbes Jahr nach Ghana!



Eispause!



Es macht einfach nur Spaß!



Das finden Julia und



Fabienne auch :-)


Mamas Cousinen Lisa und Kathrin



und hier der jüngste Partyteilnehmer!



Der heiße Draht war auch wieder dabei


Jadzia und Helena


Marcel, Nico und Patrick



Der "harte" Kern :-)


Jetzt noch schnell ein Stockbrot bevor es ins Bett geht...



Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe das wieder alle dabei sind!

1 Kommentar: