Niklas, unser Schulkind wird 9

Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers

Till wird 6

Lilypie - Personal pictureLilypie Kids Birthday tickers

Malte wird 4!

Lilypie - Personal pictureLilypie Fourth Birthday tickers

Samstag, 17. Dezember 2011

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren :-))



Ich muß sagen, es gibt Menschen die man im Laufe des Lebens kennenlernt, und es ist völlig egal wie lange man keinen Kontakt mehr hatte und sich nicht gesehen hat, wenn das Wiedersehen endlich stattfindet ist es genauso wie früher!!
Und mit Anja durfte ich dieses Wunder erleben!
Ich war schon aufgeregt an unserem großen "Wiedersehentag" aber Anja fuhr auf den Hof nahm mich in den Arm und schon waren die 20 Jahre wie weggeblasen-ein Jungbrunnen sozusagen :-)
Denn Anja sieht auch noch so aus wie früher :-))
Das einzige was uns ein bißchen an die vergangenen Jahre erinnert sind unsere Kinder-tja doch keine 14 mehr...


Hier seht ihr ihre kleine Tochter Lilly in "Kälbchenkontakt"


und ihre große Tochter Romy beim Treckerfahren

Es war ein wunderbares Wochenende und mir schwirrte anschließend der Kopf vor lauter Jahreszahlen-nach 20 Jahren geht ein "Wiederentdecken" nicht ohne sie...


Anja und ihre kleine Familie-ich freue mich jedesmal von Euch zu hören und Euch zu sehen-bis zum nächsten mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen